Liebegger Tag - 15. September 2024

Wir freuen uns auf den diesjährigen Liebegger Tag am 15. September 2024! 

Es erwarten Sie spannende Einblicke in die Land- und Hauswirtschaft sowie in die Welt der Tiere und Traktoren. Unser legendäres Säulirennen und das Rüebligraben stehen ebenfalls auf dem Programm. Abgerundet wird der Liebegger Tag durch verschiedene Beizli, für das leibliche Wohl ist somit gesorgt.

> Zum Trailer

> Flyer ansehen

Liebegger Tag fin

Rückblick Liebegger Tag 2022

Glückliche Gesichter bei strahlendem Sonnenschein

Gegen 6‘000 Besucher haben sich bei schönstem Herbstwetter am Liebegger Tag vergangenen Sonntag begeistern lassen. Neben den beliebten Highlights Säulirennen und Rüebligraben gab es an verschiedenen Ständen und Posten viel Spannendes rund um die Land- und Hauswirtschaft zu erleben. Es konnte Süssmost frisch ab Presse probiert, die Entwicklung vom Kalb bis zur Kuh nachverfolgt, Spritz-Drohnen im Einsatz bestaunt oder Microgreens selber angesät werden. Natürlich gab es auch grosse und kleine Traktoren zu bestaunen und die Kinder durften im Streichelzoo Kontakt zu den Tieren aufnehmen und sich beim Trampi-Traktor fahren austoben. Und auch die Kulinarik kam am Liebegger Tag nicht zu kurz. Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten luden zum Geniessen ein.

Partner und Sponsoren