BFH010 - Einmal kochen - zweimal etwas Gutes auftischen

Inhalt

Kochen auf Vorrat macht Sinn und ist effizient. So kommt, neben allen anderen Aufgaben und Jobs, die gesunde Ernährung nicht zu kurz. Aber zwei Mal das Gleiche auftischen muss nicht sein - Reste wegwerfen schon gar nicht.

- Ideen für "einmal kochen - zweimal essen": so entstehen unterschiedliche Gerichte
- Was eignet sich für die Zubereitung in grosser Menge und wie wird es richtig aufbewahrt?
- Etwas Planung muss sein: dann ist alles griffbereit und der Menüplan wird abwechslungsreich
- Tipps und Tricks für die rationelle Zubereitung von Mahlzeiten
- Ideenbörse und Austausch zur Verwertung von ungeplanten Resten
- Gerichte zubereiten und degustieren

Teilnehmende

Alle Interessierten

Kursleitung

Hodel Marlis

Datum

24.08.2021 19:00 - 22:00

Kosten

CHF 55.- pro Person

Ort

LZ Liebegg, 5722 Gränichen

Anmeldung

Anmeldeschluss: 09. August 2021

Anmelden zurück

Anmeldung

Anmelden für den Kurs BFH010 - Einmal kochen - zweimal etwas Gutes auftischen, 24.08.2021 - 24.08.2021

Danke! Ihre Anmeldung wurde gespeichert und wird durch uns, nach unserer Prüfung, per E-Mail bestätigt.

zurück