DVG050 - Ich steige in die Direktvermarktung ein

Inhalt

Direktvermarktung ist eine Chance für den Landwirtschaftlichen Familienbetrieb. Ob Hofladen, Marktstand oder in Zusammenarbeit mit anderen Betrieben: Professionell geführt und angepasst an die Betriebsstruktur, wird der Betriebszweig zu einer attraktiven Einnahmequelle.

- Strategie: Weshalb? Was vermarkten und wie vermarkten? Was passt zu meinem Betrieb?
- Gesetzgebung: Wie finde ich mich zurecht und wie kann ich die Vorgaben in der Praxis umsetzen?
- Preise: Wie kalkuliere ich die Preise richtig, damit die Wertschöpfung auch tatsächlich gesteigert werden kann?

Kursdaten (jeweils 08.30 - 11.30 Uhr):
10.11.2022
29.11.2022
12.01.2023

Die Kurstage ergänzen sich und können nur als Ganzes gebucht werden.

Teilnehmende

Bauernfamilien, welche in die Direktvermarktung einsteigen wollen.

Kursleitung

Isenschmid Manuela

Datum

10.11.2022 08:30 - 12.01.2023 11:30 Anzahl freie Plätze: 15

Kosten

CHF 135.- pro Person

Ort

LZ Liebegg, 5722 Gränichen

Anmeldung

Anmeldeschluss: 26. Oktober 2022

Anmelden zurück

Anmeldung

Anmelden für den Kurs DVG050 - Ich steige in die Direktvermarktung ein, 10.11.2022 - 12.01.2023

Danke! Ihre Anmeldung wurde gespeichert und wird durch uns, nach unserer Prüfung, per E-Mail bestätigt.

zurück