zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
Landwirtschaftliches Zentrum Liebegg
Landwirtschaftliches Zentrum Liebegg
Zurück

Webinar Kartoffelkäferbekämpfung mit Novodor

FB 250409 Kartoffelkäfer-Larven

In der Anbausaison 2026 tritt bei IP-SUISSE eine Richtlinienänderung bei der Bekämpfung des Kartoffelkäfers in Kraft. Neu ist der Einsatz von Novodor zwingend zweimal vorgeschrieben. Da es sich um ein biologisches Pflanzenschutzmittel handelt, sind bei der Anwendung bestimmte Punkte zu beachten, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Aus diesem Grund führt die IP-Suisse am Mittwoch, 20. Mai 2026, um 19.00 Uhr gemeinsam mit Andermatt Biocontrol ein Webinar durch.

> Link für Teilnahme am Webinar

Sollten Sie nicht teilnehmen können, stehen Ihnen die Anwendungshinweise sowie die Aufzeichnung des Webinars auf unserer Homepage zur Verfügung: Pflanzenbau – IP-SUISSE

Bei Fragen zur Anwendung unterstützen Sie Delia Schenk (079 961 08 53 ) und Timon Wyss (079 905 89 77) von Andermatt Biocontrol gerne.

Ziltener Rita

Pflanzenschutzdienst und Boden / Düngung

Rita Ziltener
062 855 86 81 rita.ziltener@ag.ch
Landwirtschaftliches Zentrum Liebegg
Liebegg 1
5722 Gränichen, CH
062 855 86 55
info@liebegg.ch