Schlussfeier Grundbildung Landwirtschaft

Schlussfeier Grundbildung Landwirtschaft

Klein aber fein

Unter diesem Motto wurde die Liebegger Schlussfeier 2020 durchgeführt. Dass man für einen erfolgreichen Berufsabschluss die Landwirtschaft vorgelebt bekommt, haben die Lernenden während ihren täglichen Arbeiten auf den Lehrbetrieben wie auch an der Berufsfachschule immer erfahren. Insgesamt 73 Landwirte und 9 Agrarpraktiker, darunter 15 Frauen, erhielten ihre Berufsausweise. Mit Stolz zeigten die jungen Berufsleute, dass Landwirt zu sein mehr ist als einfach ein Beruf.

Schlussfeier Fachleute Hauswirtschaft

Schlussfeier Fachleute Hauswirtschaft

Herzliche Gratulation!

Bei schönstem Wetter fand am 30.06.2020 der Schlussanlass für die Fachleute Hauswirtschaft EFZ an der Liebegg statt.

Wir gratulieren den Absolventinnen und dem Absolvent recht herzlich zu ihrem grossartigen Erfolg!

Für das Foto konnten sogar für einen ganz kurzen Moment die geltenden Abstandsregeln in den Hintergrund rücken.

Open Farming Hackdays

Open Farming Hackdays

Die ersten Open Farming Hackdays der Schweiz am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg

Am 4. und 5. September 2020 finden am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg die ersten Open Farming Hackdays der Schweiz statt. An zwei Tagen gestalten rund 100 Landwirtinnen, Denkerinnen, Macherinnen, Ingenieurinnen, Designerinnen und Querdenkerinnen die Landwirtschaft von morgen. Sei dabei und gestalte sie mit!

Weitere Infos auf der Website und in diesem Videotrailer.

Aargauer Staatsweinkürung 2020

Aargauer Staatsweinkürung 2020

Die Aargauer Staatswein 2020 wurden gekürt!

Am 12. Juni 2020 wurden unter speziellen Bedigungen die Aargauer Staatsweine 2020 am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg gekürt. Auf die Sieger wartete eine besondere Überraschung.